Veranstaltungshalle

Get-2-Gether.

Die Multifunktionshalle wird in den Monaten April bis September für vielfältige Veranstaltungen genutzt. Mit einer Innenfläche von 2.000 qm und mit 1.200 Tribünenplätzen ist die Halle ein idealer Ort für Messe-, Kultur-, Sport- und Firmenveranstaltungen. Auf Wunsch sorgen wir für das Catering und Personal.
Gerne sind wir Ihnen bei der Vermittlung von Ansprechpartnern für Licht und Ton, Bühnen, Leihmöbel, Sicherheitsdienste etc. behilflich.

Von September bis April wird die Halle als Eissporthalle genutzt. Während dieser Zeit kann die Eisfläche gemietet werden. Tore, Pucks und Umkleidekabinen werden zur Verfügung gestellt.

Die Multifunktionshalle liegt zentrumsnah und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Vor dem Gebäude sind 150 Parkplätze für Sie reserviert.

Klaus Groß

Hallenleitung

Brühler Str. 20

42657 Solingen